The Psychology of Magic: From Lab to Stage by Gustav Kuhn and Alice Pailhes - Book

Mehr Ansichten

The Psychology of Magic: From Lab to Stage by Gustav Kuhn and Alice Pailhes - Book
53,70 CHF
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten

Verfügbarkeit:  Lieferbar

Lieferzeit: ca. 4 Tage

Optimieren sie ihre Zauberei durch fundierte wissenschaftliche Methoden!

Beschreibung

Details

Scientifically-proven methods for improving your magic.

In Zusammenarbeit mit Vanishing Inc. haben die Wissenschaftler Gustav Kuhn und Alice Phailès das allererste Buch geschaffen, das zeigt, wie man seine Magie mit Hilfe der Wissenschaft verbessern kann. The Psychology of Magic: From Lab To Stage ist ein wunderschönes, 312 Seiten starkes, gebundenes Buch, das mehr als 4 Jahre Forschung enthält, die im weltweit einzigen speziellen "Magic Lab" durchgeführt wurde.

Dieses außergewöhnliche Buch strotzt nur so vor unschätzbaren Informationen für jeden Zauberkünstler. Es gibt zwar Bücher, die sich mit dem Zusammenspiel von Psychologie und Zauberei befassen, aber keines, das ausschließlich als wissenschaftlicher und praktischer Leitfaden für die Anwendung dieser Konzepte auf die eigene Arbeit geschrieben wurde.

In The Psychology of Magic gibt es kein Rätselraten. Es handelt sich um praktische Techniken, die anhand von Beispielen aus dem wirklichen Leben entwickelt wurden, um Ihnen zu helfen, bessere Zauberkunst zu kreieren und vorzuführen!

Trotz der akademischen Grundlage kaufen Sie kein Lehrbuch, das mit bedeutungslosen Fakten gefüllt ist. The Psychology of Magic ist ein fesselnder Leitfaden, der Zauberern die entscheidenden Fakten liefert, die sie brauchen, und ihnen dann genau zeigt, wie sie diese sofort auf ihre eigenen Vorführungen anwenden können.

Wenn Sie einmal angefangen haben zu lesen, werden Sie es nicht mehr aus der Hand legen können. Jedes Kapitel ist in einem klaren, leicht verdaulichen Format aufgebaut. Das Buch selbst ist ebenfalls atemberaubend und setzt das Erbe von Vanishing Inc. als Goldstandard unter den Zauberbuchverlagen fort!

Unter anderem lernen Sie:

  • Die blinden Flecken Ihres Publikums auszunutzen
  • Psychologie zum Verbessern des Forcierens
  • Wie optsche Täuschungen das Gehirn austricksen
  • Wie Sie mehr Wirkung aus Ihren Vorführungen herausholen

Sie erhalten ein englischsprachiges Buch mit 312 Seiten!

 

Bewertungen
Product Demo